Alicia Silverstone ohne Make-up

Alicia Silverstone sieht gut aus

Erinnern Sie sich an die frühen 90er, als Alicia Silverstone in diesen Aerosmith-Videos heiß und knallhart war? Stephen Dorff hat sie betrogen, damit sie sich den Bauchnabel piercen ließ und ihm den Finger zeigte, während sie an einem Bungee-Seil von einer Brücke baumelte, und das war es großartig … erinnerst du dich daran?

Dann spielte sie in Clueless, das seine Momente hatte, und dann in dem Batman-Film von George Clooney als Batgirl, was schrecklich war. Dann ist sie mehr oder weniger verschwunden. Nur um Anfang dieses Jahres in einem ekelhaften Internetvideo wieder aufzutauchen, in dem sie ihrem kleinen Sohn vorgekautes Essen direkt aus ihrem eigenen Mund füttert.



Ich glaube nicht, dass sie in den vergangenen Jahren etwas anderes getan hat, als Veganerin zu werden und ihr Aussehen zu verlieren. Jetzt, mit 35 Jahren, ist ihr langes blondes Haar immer noch fließend und schön, und leider hat sie immer noch diesen seltsamen, verdrehten Mund los. Sie ist eine lautstarke Befürworterin eines veganen Lebensstils mit ihrer eigenen Website zu diesem Thema und sogar ihrer eigenen Marke für Bio-Hautpflege- und Schönheitsprodukte.

Jemand sollte ihr sagen, dass man sich anstrengen muss, so auszusehen, als ob es funktioniert, um ein effektiver Sprecher für ein Produkt oder eine Sache zu sein … egal wie … knusprig es ist … man muss sich anstrengen, so auszusehen, als ob es funktioniert, um Menschen dazu zu bringen, das zu wollen, was man verwendet Verkauf. Nachdem ich gesehen habe, wie sie heutzutage aussieht, werde ich wie Forrest Gump vor allem weglaufen, was sie benutzt, weil sie schrecklich aussieht. Und? Alicia Silverstone ohne Make-up sieht absolut furchtbar aus.

Alicia Silverstone ohne Make-up

Zuallererst ist dieser Leberfleck auf ihrer Stirn grauenhaft und sollte sofort entfernt werden. Ohne Make-up sieht ihr Teint fleckig und schrecklich aus … Ich dachte, Veganerin zu sein, sollte das klären? Insgesamt sieht sie, obwohl sie schrecklich aussieht, gelassen und sogar leicht verrückt aus. Allerdings nicht so verrückt, wie sie auf dem nächsten Foto aussieht …

Auf dem nächsten Foto muss sie bekifft sein oder schlafwandeln. Sie sieht wirklich rau aus. Und wieder ist dieser Maulwurf ekelhaft. Vielleicht könnte ihr Sohn es abkauen.

Alicia Silverstone ohne Make-up