Alle Vanessa Williams Nudes sind genau hier (33 PICS)

Vanessa Williams nackt Vanessa Williams, die erste afroamerikanische Frau, die den Miss America-Titel gewann, ist eine Sängerin und Schauspielerin, die für ihre Schönheit bekannt ist. Und Nacktfotos.

Williams ist in genau zwei Fällen nackt aufgetreten: Für das Fotoshooting des Penthouse-Magazins, das dazu führte, dass sie 1984 als Miss America zurücktrat. Und im Film Seelennahrung , wo es eine Oben-ohne-Szene gibt, in der sie ein Baby stillt, was ziemlich in Ordnung war. Nippelaktion ist immer gut.

Übrigens, wusstest du, dass sie früher so schöne verdammte Lieder gesungen hat? Das war damals, als Musik Musik war und nicht alles ein lauter Club-Banger sein musste. Coole, sanfte Scheiße wie diese ist die Bombe. Schau dir an, wie natürlich wunderschön Vanessa ist:



Lust auf schönere schwarze Frauen? Können wir demütig weiterempfehlen Rihannas durchgesickerte Akte , Amber Roses große Beute und vielleicht Rosario Dawsons erstaunliche Brüste .

Nacktes Penthouse-Fotoshooting

Seelennahrung