Ariana Grande ohne Make-up

Ariana Grande sieht gut aus

Tweener (und ihre Väter) können nicht genug von der entzückenden Ariana Grande und ihren heißen Freunden in Nickelodeons Erfolgsserie VicTORIous bekommen. Die jetzt 19-jährige Ariana spielte seit Beginn der Serie als drolliger, aber süßer Kumpel mit dem Namen einer Stripperin. Ihre Figur Cat Valentine ist so beliebt, dass das Netzwerk sie mit einer Spin-off-Show namens Cat and Sam belohnt, in der Jennette McCurdy von iCarly mitspielen wird.

Im Gegensatz zu vielen Promis in ihrem Alter scheint Ariana bisher den „überwältigenden Druck, immer wie eine Plastik-Sexgöttin auszusehen, vermieden zu haben (das ist gut oder schlecht, je nach Perspektive). scheint einen Sinn für Humor zu haben, der sie hoffentlich auf dem Boden hält, damit sie eines Tages aus Nickelodeon-Ville mit einer langanhaltenden Karriere hervorgehen kann und nicht nur ein paar heikle Magazin-Cover, mit denen sie eines Tages ihre Kinder erschrecken wird.



Ariana Grande ohne Make-up sieht jung und sehr hübsch aus.

Ariana Grande ohne Make-up

Auf dem ersten Foto von Ariana ohne Make-up sieht sie sehr weich und jung aus. Das natürliche Licht verleiht ihrer Haut einen wunderschönen Glanz, lässt aber auch ihr rechtes Auge aussehen, als hätte sie einen grauen Star.

Das nächste Foto zeigt Ariana frisch aus dem Wasser, wie sie es für die Kamera hochhält. Ihr verzogenes Gesicht sieht ein bisschen dumm aus und ich mache mir Sorgen, dass diese Augenbrauen eines Tages das Beste aus ihr herausholen werden, aber insgesamt sieht sie auf dieser Aufnahme jung und süß aus.

Ariana Grande ohne Make-up