Ashley Graham Nacktfotos gefunden. Nennen Sie sie nicht fett (PICS)

Ashley Graham nackt Ashley Graham ist ein heißes Plus-Size-Model mit Kurven. Sie ist selbstbewusst, schön und eine Freude für Google. Folgendes ist passiert, als wir versucht haben, nach ihren Akten zu suchen.

„Plus Size“ ist ein lustiger Begriff. Es war ein politisch korrekter Begriff, der geschaffen wurde, weil er gemeint ist, „fett“ zu sagen, obwohl er teilweise wahr ist. Aber dann wurde das Wort selbst politisch unkorrekt, weil man eine Frau auf keinen Fall „plus“ nennen und ihr das Gefühl geben sollte, anders zu sein. Wir sollten sie einfach Models und Frauen nennen, Punkt.

Aber Ashley Graham wurde berühmt, weil sie übergroß war. Wenn sie schlank und dünn wie jedes andere Badeanzugmodell wäre, hätte sie wahrscheinlich niemandem aufgefallen, denn es gibt einfach eine Menge heißer Frauen da draußen, die um das Rampenlicht konkurrieren. Ja, sie ist sogar ein Sports Illustrated Swimsuit Model wie Irina Schaik , Chrissy Teigen, und Nina Agdal Alle sind für ihre umwerfend schlanken Figuren bekannt.

https://www.youtube.com/watch?v=HgXHAqYxnPw

Oh verdammt, scheiß drauf. Lassen Sie uns einfach die Sexiness dieses Modells von Lane Bryant genießen. Sie hat einfach etwas wirklich Anziehendes an sich. So heiß. Die Akte von Ashley Graham sind unten. Das Maxim-Bild? Was für ein glückliches Paar Hände. Wir werden aktualisieren, wenn wir heimlich durchgesickerte Fotos oder vielleicht sogar ein Sex-Tape erhalten (man kann hoffen).

Nacktfotoshooting für das V Magazine (Mai 2017)

Nun, sie ist endlich weg und hat ihr erstes komplett nacktes Fotoshooting für die Mai-Ausgabe 2017 von gemacht V-Magazin . Gedreht von Mario Sorrenti. Wunderbare Bilder in der Tat. Und das ist ein gutes Zeichen, denn es bedeutet, dass Ashley Graham mit Nacktaufnahmen endlich cool ist und wir vielleicht mehr von ihr sehen werden!