Aubrey O'Day ohne Make-up

Aubrey O

Wussten Sie, dass Aubrey O'Day, besser bekannt als das trashig aussehende Mädchen, das in Celebrity Apprentice gegen Arsenio Hall verlor, auch Sängerin ist? Die 28-Jährige trat zuerst in Diddys Reality-TV-Show „Making The Band“ ins Rampenlicht und wurde dann als eines der fünf Mitglieder der daraus resultierenden und überwältigend schrecklichen Girlgroup Danity Kane zum Megastar.

(Nur ein Scherz, Danity Kane hat nie wirklich abgehoben und hatte glücklicherweise eine sehr kurze Lebensdauer, was der Welt eine willkommene Atempause von „O’Day … bis zum Celebrity Apprentice der letzten Saison gab. Ich habe keinen Witz darüber gemacht, dass die Band überwältigend schrecklich ist.)



Die reizende Ms. O'Day hat einen extrem schlampigen Look kultiviert und gemeistert, der aus viel zu viel Make-up, viel zu viel Haar und sehr wenig Kleidung besteht. Vielleicht liegt es nur an meiner freundlichen und optimistischen Natur, aber ich denke, Sie können es sehe immer noch den leisesten Schimmer natürlicher Schönheit, der unter ihrem grellen Make-up verborgen ist. Ich möchte das glauben Aubrey O'Day ohne Make-up sieht nett aus. Sogar sauber.

Aubrey O

Falsch! Das erste Foto ist eines, das sie – von sich selbst – geteilt hat, um diejenigen zu beruhigen, die ihr Aussehen kritisieren, und um zu zeigen, wie sie wirklich unter all dem Glanz und Glamour aussieht. Leider sieht es so aus, als ob sie wirklich nur aus Haaren und Brüsten besteht. Es ist schwierig, ihr Gesicht in dem schwachen Licht zu sehen, aber es ist offensichtlich, dass sie meiner Meinung nach ohne so viel Make-up besser aussieht. Vielleicht konnte sie einen goldenen Mittelweg finden.

Auf dem nächsten Foto ist sie nicht ganz sauber, man sieht etwas Eyeliner, aber im Vergleich zu ihrer normalerweise schweren Maske ist sie so frisch wie ein Baby. Während es furchtbar herzzerreißend ist, eine solche Klasse so verärgert aussehen zu sehen, sieht sie tatsächlich seltsam hübsch aus. Wie ein Standbild einer Szene aus einer Seifenoper. Sie hat einen schönen Teint und Wangenknochen, und ob ihre Lippen chirurgisch versorgt wurden oder nicht, sie sehen in Ordnung aus. Also bleib locker, Aubrey. Du bist ein natürlich hübsches Mädchen. Hör auf, es zu übertreiben.

Aubrey O