Barbara Eden Nude – Naughty Genie enthüllt ihre Brüste (37 PICS)

Barbara Eden nackt Barbara Eden ist am besten für ihre Rolle als bauchfreier Geist in NBCs Hit aus den 1960er Jahren bekannt Ich träume von jeannie . Obwohl Amerika sein blitzsauberes Image aus den 1950er Jahren abgelegt hat, war es immer noch nicht ganz bereit für den großen Bauchnabel.

Die Zensur verlangte, dass Edens Bauchnabel während der Dreharbeiten mit einem fleischfarbenen Tuch verschlossen wird. Es stellt sich die Frage, was sie getan hätten, wenn sie einen Outie gehabt hätte.

Obwohl Eden später in einer Reihe von Filmen und Fernsehserien auftrat, konnte sie ihren bemerkenswertesten Charakter nie erschüttern. Im Jahr 2013 zog Eden erneut ihr berüchtigtes Geisterkostüm an und trat neben Präsident Bill Clinton, Sir Elton John und anderen auf Fergie für eine europäische HIV/AIDS-Wohltätigkeitsveranstaltung. In einem ähnlichen Zusammenhang versucht Präsident Clinton immer noch, seine Augen wieder in seinen Kopf zu stecken.

Sie war eine wahre Meisterin des Dekolletés. Schon in den 60er Jahren:

Eden wurde immer mit dem verglichen legendäre Elizabeth Montgomery und Ich träume von jeannie wurde sogar als konkurrierende Show gegen die Popularität von erstellt Verzaubert . Aber die Vergleiche sind unfair. Sie sind sehr unterschiedliche Schauspielerinnen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten.

Auf jeden Fall sind hier einige interessante Nacktfotos von Barbara Eden, die wir bei der Recherche zu diesem wichtigen Artikel entdeckt haben. Wir vertrauen darauf, dass sie für Sie von Interesse sein könnten. Viel Glück.