Bettie Page Nacktfotos und Video – Sie ist eine Legende! (OMG)

Bettie Seite nackt Wie viele junge Mädchen in den 1950er Jahren zog Bettie Page nach New York, um Schauspielerin zu werden. Und während die meisten dieser Mädchen ihre Ambitionen nie verwirklichten, fand Bettie etwas anderes: eine Karriere als Pinup- und Softcore-Pornomodel.

Ihr markantes Aussehen und ihr einzigartiger Stil, ganz zu schweigen von ihrer offensichtlichen Bereitschaft, für alles zu posieren, machten sie zu einem Star für die Kinkster der 50er Jahre. Auch nachdem sie in den 1960er Jahren aus dem Sexgeschäft ausgestiegen und eine wiedergeborene Christin geworden war, inspirierten Betties Bilder weiterhin Künstler, Fashionistas und geile Menschen.

In den 80er Jahren hatte Bettie mit psychischen Erkrankungen, Armut und Mehrfachehen zu kämpfen – und gleichzeitig wurde sie zu einer künstlerischen Ikone, ohne es zu wissen. Als Betties moderne Fans sie aufspürten, war sie schockiert über ihren neu entdeckten Ruhm, ganz zu schweigen von all den Leuten, die mit ihrem Image Geld verdienten!



Die berüchtigte Bettie Page war ein Film über ihr Leben . Gretchen Mol spielte die Rolle von Page und überraschenderweise sie hat wirklich gute Arbeit geleistet .

Hier ist die ikonische Seite, die einen kleinen sexy Tanz aufführt:

Es gibt eine Menge Nacktfotos von Bettie Page, von all den Fotoshootings, die sie zu Beginn ihrer Karriere gemacht hat. Viele von ihnen waren schwarz-weiß, obwohl es auch viele in Farbe gab. Sie sind ziemlich explizit für ihre Zeit und waren total großartig. Dieser stolze Busch!

Seltene Zusammenstellung von Bettie Page