Blake Lively ohne Make-up

Blake Lively sieht gut aus

Es macht immer Spaß, einen perfekt aussehenden Promi zu finden, der beschissen aussieht. Vor allem, wenn die Berühmtheit die fantastisch hinreißende, wenn auch kolossal zickig aussehende, neue Braut von Ryan Reynolds ist. Schauspielerin Blake Lively, 25, besser bekannt als Serena aus Gossip Girl, ist vielleicht nicht so talentiert wie Reynolds? erste Frau, Scarlet Johansson, aber sie ist definitiv heiß und viel jünger als Sandra Bullock.

Wie erwartet, Blake Lively ohne Make-up sieht immer noch verdammt gut aus. Es ist schön, sich vorzustellen, dass Jugend, Erfolg und das Nachglühen des Zusammenseins mit der Grünen Laterne jedem zustimmen würden, aber im Ernst, sie ist ziemlich nah dran, eine Göttin zu sein.



Blake Lively ohne Make-up

Das erste Foto, das im Juli dieses Jahres aufgenommen wurde, als sie Zeit mit ihrer Familie und ihrem damaligen Freund/heutigen Ehemann in New York verbrachte, ist nicht besonders schick. Ihr Haar ist feucht und strähnig, und sie macht ein wenig schmeichelhaftes Gesicht. Trotz der Chancen gegen sie, Blake Lively ohne Make-up schafft es immer noch schön zu sein. Zickig aussehend, als würde sie einen Untergebenen beschimpfen oder einfach jemanden, der nicht so natürlich schön ist, aber wer wäre das nicht, wenn sie so aussehen würden? Und der Polka-Dot-Einteiler ist eine sehr zurückhaltende und angemessene Wahl für Zeit für die Zeit mit der Familie. Gut gemacht.

Auf dem nächsten Foto sieht die ehemalige Mrs. Reynolds ziemlich irritiert aus. Oh, das tut mir leid! Dringen wir in Ihre Privatsphäre ein? Abgesehen von der Verschrobenheit ist sie immer noch sehr schön, sogar mit bloßem Gesicht.

Blake Lively ohne Make-up