Bo Derek Nude beweist, dass Gott ein Mann ist – Sehen Sie das! (BILDER)

Für einen nackten Ort Lange bevor Babes in roten Badeanzügen bei Baywatch über die Fernsehbildschirme wackelten, ließ Mary Cathleen Collins die Libido der Männer in die Höhe schnellen, indem sie in dem Film 10 von 1979 zur Belastung von Ravels Klassiker Bolero einen Strand hinunterlief.

Die Namensänderung zu Bo Derek? Mit freundlicher Genehmigung von Liebhaber/Mentor John Derek, der sie heiratete, als sie erst 19 bis 49 Jahre alt war. Bos Anspruch auf Ruhm bestand nun darin, ihr Haar im jamaikanischen Stil geflochten zu haben, was Frauen im ganzen Land dazu brachte, nach Gummibändern zu huschen. Trotz der Versuche, sie zum Star zu machen, scheiterte John kläglich: Bo erhielt eine Rekordzahl von Golden Raspberry Awards für miese Schauspielerei.

Manche nennen Bo ein One-Trick-Pony, aber es ist ihre Leidenschaft für Pferde, die zu ihrem Lebenswerk wurde, nachdem John nach 22 Jahren Ehe starb. Sie besitzt eine Scheune voller Pferde, ist Anwältin des Animal Welfare Institute und sitzt im California Horse Racing Board. Gerüchten zufolge hat sie versucht, die Mähnen und Schweife ihrer Pferde zu flechten. Dieses Faktoid kommt direkt aus dem Maul dieser Pferde.

https://www.youtube.com/watch?v=OwC7-kHlDh4

Es gibt ziemlich viele Nacktszenen von Bo Derek da draußen, dank ihres offensichtlichen Komforts beim Liebesspiel und der Nacktheit auf dem Bildschirm. Wie Susan Sarandon und andere Schauspielerinnen dieser Zeit, sie ist ein sehr freier Geist. Unser Lieblingsfilm von Bo Derek in Bezug auf Schärfe muss sein Bolero und vielleicht Tarzan, der Affenmensch .

10 (1979)

Ein Wechsel der Jahreszeiten (1980)

Fantasien (1981)

Tarzan, der Affenmensch (1981)

Achselzucken (1984)

Geister können es nicht (1989)

Heiße Schokolade (1992) & Zerbrochenes Bild (1993)

Frau der Begierde (1993)

Magazin-Scans und Fotoshootings