Cameron Diaz ohne Make-up

Cameron Diaz sieht gut aus

Cameron Diaz, die Schauspielerin, die am besten dafür bekannt ist, Ben Stillers spezielles Haargel in There's Something About Mary zu verwenden und ihre Beute in Charlie's Angels zu schütteln, wurde kürzlich 40 Jahre alt deutlich jünger, aber ebenso nervig und talentlos Zooey Deschanel, als die schwindelerregende, großäugige Traumfrau/beste Freundin für jeden Mann, lässt einen fragen, ob Hollywood endlich erkannt hat, dass sie schon immer als wild überbewertet wurde Darstellerin.

Im Laufe der Jahre hatte Cameron ihre Momente in der Schönheitsabteilung. Manchmal sieht sie toll aus; zu anderen Zeiten etwas rau. Sie hat den Ruf, am Strand und im Freien zu sein, also der Anblick von Cameron Diaz ohne Make-up sollte nicht furchtbar beunruhigend sein … bis Sie diese Fotos sehen.

Cameron Diaz ohne Make-up

Auf diesem Foto von 2011 sieht sie völlig verrückt aus. Oder vielleicht ist es die Wut, ungeschminkt vor der Kamera gefilmt zu werden. Unabhängig davon sieht Cameron Diaz ohne Make-up immer noch mäßig hübsch aus und wir sind alle froh, dass sie diesen grenzwertigen männlichen Körper bedeckt hat, den sie immer zur Schau stellt.

Auf dem zweiten Foto ist Cameron in einen Schal gehüllt und sieht aus, als würde sie eine seltsame Kombination aus Horror und vielleicht Grippesymptomen erleben. Ohne ihr typisches Lächeln und mit etwas ziemlich erbärmlicher Akne hat die Schauspielerin, gelinde gesagt, besser ausgesehen.

Cameron Diaz ohne Make-up