Cher ohne Make-up

Cher sieht gut aus

Cher ist ein Arschloch. Mit Bauchmuskeln aus Stahl und einem Kamelgesicht ist sie cool und es ist ihr scheißegal. Sie geht mit Männern aus, die halb so alt sind wie sie, sie macht unglaublich schreckliche Tanzmusik und ihre Tochter wurde ein Mann.

Bekannt für ihre ausgefallenen Outfits, hat Cher ihren Stil in ihren Herbstjahren erheblich abgeschwächt. Jetzt, 66 Jahre alt, stolziert sie nicht in Federn und einem G-String herum, zumindest nicht jeden Tag, aber sie hat immer noch einen erstaunlichen Körper. Ihr Gesicht hingegen – war schon immer seltsam, um es nett auszudrücken – und ist nicht so furchtbar gut gealtert. Cher ohne Make-up sieht ziemlich rau aus, aber in Wirklichkeit gar nicht so schlecht für ihr Alter.



Cher ohne Make-up

Auf dem ersten Foto von Cher ohne Make-up, das im Februar 2012 aufgenommen wurde, sind ihre Augen teilweise von ihrer Sonnenbrille verdeckt, aber man kann sehen, dass ihr Gesicht ziemlich abgefuckt aussieht. Es wurde gemunkelt, dass sie Wangenimplantate hatte, und es sieht aus wie diese Babys halten dem Test der Zeit möglicherweise nicht stand und hängen viel niedriger als früher.

Niemand möchte, dass Cher wie eine Oma aussieht, aber ihr böses Hexenhaar muss wirklich aktualisiert werden. Chaz sollte sie für eine dieser Shows anmelden, die Menschen, die seit fünfzig Jahren die gleiche Frisur haben, umgestalten. Positiv zu vermerken ist, dass Hände im Allgemeinen ein wirklich guter Indikator für das Alter sind und Chers nicht so grau wie sie sind viele Frauen in ihrem Alter.

Ich finde das nächste Foto von Cher mit einem sauberen Gesicht schmeichelhafter. Es zeigt sie, wie sie sich auf etwas ausruht, das ein Surfbrett zu sein scheint, mit nassen, zurückgesteckten Haaren und etwas genervt aussieht. Abgesehen von einem leichten Puff über der Rückseite ihrer Hose, was, um fair zu sein, praktisch unmöglich zu vermeiden ist, selbst wenn Sie Kate Moss sind, sieht ihr Körper fantastisch aus.

Ihr Gesicht sieht jedoch aus wie der schmelzende Nazi am Ende von Jäger des verlorenen Schatzes. Aber im Ernst, sie surft mit 66 Jahren, also kritisiere sie nicht. Das Altern von Cher hat etwas Trauriges, aber zumindest sitzt sie nicht in einem Rocker und strickt Afghanen, sie ist immer noch lebendig, immer noch großartig, ihr schmelzendes Gesicht und alles.

Cher ohne Make-up