Chloe Moretz ohne Make-up

Der Aufstieg und Fall von Kinderdarstellern war ein Thema von? saftiger Klatsch im Laufe der Jahre. Die meisten von uns kennen die warnenden Geschichten von Brad Renfro (mit 25 an einer Überdosis Heroin gestorben), Drew Barrymore (im reifen Alter von 13 Jahren in die Entzugsklinik eingetreten), Michael Jackson (wo soll man anfangen oder aufhören?) und Macaulay Culkin (es ging alles so schief, nachdem er gegangen war 'allein zu Hause' einmal zu oft). Chloe Moretz scheint bisher die Ausnahme zu sein.

Angesichts der Tatsache, dass sie immer noch erst 15 Jahre alt ist (sie sieht jedoch jünger aus) und daher wahrscheinlich / nicht auf den Kosmetika verbacken darf, sehen Chloe Moretz ungeschminkt ist nicht gerade schockierend. Da sie praktisch immer noch ein Fötus ist, sieht ihre Haut sowieso immer noch gut aus.



Das obige Foto wurde aufgenommen, als Chloe am Flughafen LAX war, und wenn wir sie nicht als das freche Kind kannten, das das umstrittene C-Wort in „Kick Ass“ aussprach, neben anderen farbenfrohen Rollen (ein Vampir zu sein war sicherlich bunt, ich bin mir sicher), die 'Dark Shadows'-Schauspielerin würde sich sofort einfügen.

Eindeutig ein Hundeliebhaber wie viele Millionen Menschen, zeigt Foto Nummer zwei einer ungeschminkten, aber liebenswerten Chloe sie mit einem süßen Hund im Arm. Meine Theorie ist, wenn Dolly Parton ein Hund wäre, würde sie genau so aussehen. Es ist unheimlich.