Dakota Johnson Nude ist Fifty Shades of Hot (18 PICS)

dakota johnson nackt Dakota Johnson ist die Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson. Und sie sieht ihrem Vater VIEL ähnlich. Was irgendwie beunruhigend ist, aber sie ist immer noch heiß. Ja, sie ist das Küken in Fifty Shades of Grey.

Ehrlich gesagt, Dakota Johnson hatte ziemlich meh Karriere bisher und ihre bisherige Arbeit war nicht so einprägsam wie ihre Rolle als Anastasia Steele in der Trilogie Fifty Shades, die sie wahrscheinlich für den Rest ihres Lebens prägen wird. Das ist nicht ganz schlimm, solange sie sich in versauten Sexszenen immer wieder auszieht. Lecker.

Abgesehen vom ersten Fifty Shades-Film war sie 2015 oben ohne Ein größerer Spritzer und anschließend wird für nackt sein Fünfzig Töne dunkler (2017) und Fünfzig Schatten befreit . Wir werden diesen Beitrag bei Gelegenheit mit hochauflösenden Akten aktualisieren, aber jetzt genießen Sie die Bilder unten.

Ein größerer Spritzer (2015)

Fünfzig Schattierungen dunkler (2017)

Und weil Sie so nette und treue Leser von HecklerSpray waren, haben wir uns entschieden, eine Bonusgalerie einer oben ohne Dakota Johnson am Strand zu schmeißen. Wir lieben dich auch.