Demi Moore ohne Make-up

Demi Moore sieht gut aus

Schauspielerin Demi Moore feiert ihren 50thGeburtstag im November dieses Jahres. Ihr fortgeschrittenes Alter ist ein Schock, denn im Allgemeinen sehen wir ihr Bild in Zeitschriften stark mit Photoshop bearbeitet. Wie bei anderen alternden Promi-Schönheiten muss es hart sein, zuzusehen, wie Ihre Pracht langsam verblasst (besonders wenn das Ihr einziger wahrer Anspruch auf Ruhm ist). In ihrem Fall ist ihr schlechtes Aussehen jedoch wahrscheinlich Karma dafür, dass sie nicht bei Bruce Willis geblieben ist, dem möglicherweise großartigsten Mann der Welt.

Mit ein paar Ausnahmen (St. Elmo's Fire und wohl A Few Good Men) waren Demi Moores Filme wirklich beschissen, aber weil sie so umwerfend ist, haben wir ihr vergeben und sie uns trotzdem angesehen. Diese Frau sah als kahlköpfiger, muskulöser Navy SEAL großartig aus und noch großartiger als Stripperin.



Robert Redford war bereit, 1 Million Dollar zu zahlen, um sie festzunageln, sie war so schön. Ach, Schönheit verblasst. Heutzutage sieht ihr Körper immer noch toll aus, wenn auch manchmal etwas dürr, aber?? Demi Moore ohne Make-up sieht rau aus. Ihr Gesicht zeigt definitiv ihr Alter. Trotzdem ist sie fast fünfzig, also gönnen wir ihren alten Knochen eine Pause.

Demi Moore ohne Make-up

Wir alle wissen, was ich zu diesem Foto zu sagen habe. Es ist grauenhaft und sie muss wirklich verlegen sein. Ihre Maniküre sieht aber gut aus! Die Ringe müssen viel wert sein! Süßer Kaballah-String! Ich bin wirklich froh, dass ihre Augen bedeckt sind, denn es wäre schwierig gewesen, mich zurückzuhalten, wenn wir von diesem nahen Aussichtspunkt aus Zugang zu diesen gehabt hätten.

Warum teilt die reizende Ms. Moore weiterhin Fotos von sich auf Twitter? Eigentlich sieht die Beleuchtung dieses Fotos ein bisschen aus wie die Beleuchtung in dieser erstaunlich schrecklichen Szene am Ende von Ghost, als Patrick Swayzes Mörder war gefangen und plötzlich kann Demi auf wundersame Weise Patrick sehen, der engelsgleich in leuchtendes weißes Licht getaucht ist!

Und sie weiß, dass es ihm gut geht und dass er sie wirklich geliebt hat! Wenn sie ihr Gesicht zusammengekniffen hätte, wie sie es hier ist, wäre das großartig gewesen und hätte diesen schrecklichen Film so viel besser gemacht. Zu ihrer Verteidigung sind die ständigen Twitter-Fotos irgendwie charmant. Sie sieht gut aus (dafür, dass sie fast ein halbes Jahrhundert alt ist) und sie weiß es.

Wie viele 50-Jährige wissen überhaupt, wie man Twitter benutzt, geschweige denn, sexy Fotos von sich zu posten? (Das ist eine Fangfrage, denn so etwas wie ein sexy Foto einer 50-Jährigen gibt es nicht.) Demi altert jedoch gut und ich lobe ihr Selbstvertrauen.

Demi Moore ohne Make-up