Diane Keaton Nude – Sie werden es lieben, diese jetzt zu sehen! (21 BILDER)

Diane Keaton nackt Diane Keaton ist eine sehr berühmte Schauspielerin, die für ihre Rollen in den 1970er und 1980er Jahren bekannt ist. Abgesehen von ihrem Auftritt in Pate Ihre frühe Karriere bestand darin, von Woody Allen getragen zu werden. Nachdem sie seine Comedy-Gags als Nebbish ertragen hatte, war sie Ende der 1970er Jahre endlich von ihm losgekommen.

Sie hat sich von klassischen Ensembles schauspielerische Fähigkeiten angeeignet und ist eine der wenigen Hollywood-Schauspielerinnen, die sich die Mühe machen, das Drehbuch zu lesen. Jack Nicholson hat festgestellt, dass sie die einzige Schauspielerin ist, die sich das Drehbuch einprägt, bevor sie auf die Bühne kommt.

Und sie spielt das unbeholfene süße Mädchen wie kein anderer. La-di-da!



In den 1990er Jahren war sie zu einem der bekanntesten Namen in der Filmindustrie geworden. Leider ist ihre Rolle in Pate Teil 3 war extrem enttäuschend, was verzeihlich war, weil der ganze Film Schrott war. Okay, war es nicht das Schlecht. Aber hey, es ist schwer, die ersten beiden Filme zu toppen.

Keaton erfreute sich eines Wiederauflebens der Popularität in Etwas muss geben vor allem, weil es ein guter Film war. Und da war Jack Nicholson. Aber um ehrlich zu sein … uns interessierte nur die ziemlich heiße Szene, in der sie zu 100 % nackt ist. Ja, du musst ein paar Handschritte und Handbrüste sehen. Allerdings ohne Nahaufnahmen.

Trotzdem ist es besser als die nackte Szene mit dem lahmen Arsch Rot , wo man ihr Bett aus der Ferne im Meer spazieren sieht. Und eine Nahaufnahme von ihr auf einem Gemälde.

Zumindest haben wir immer ihre Akte von Looking for Herr. gute Bar im Jahr 1977. Ja, das sind Bilder von Diane Keatons Brüsten in ihren besten Jahren. Und was aussieht wie das Bild eines Mannes, der ihr Arschloch fingert. Wenn Sie Lust dazu haben, hier ist es ein Haufen anderer nackter Promis zu betrachten.

Auf der Suche nach Mr. Goodbar (1977)

Rote (1981)

Etwas muss geben (2003)