Diane Sawyer ohne Make-up

Diane Sawyer sieht gut aus

Diane Sawyer ist groß, blond und extrem edel. Diane, die seit 2009 Moderatorin von ABC World News ist, ist in der Nachrichtenwelt seit drei Jahrzehnten hoch angesehen und bewältigt erfolgreich ihre heikle Position als Frau in einem traditionell männlichen Beruf. Aber sie ist nicht irgendeine Frau … ernsthaft und irgendwie steif, aber … brillant und hinreißend mit einer ruhigen Ausstrahlung.

Die heute 66-jährige Diane stand 1963 zum ersten Mal im Rampenlicht, als sie den America’s Junior Miss-Wettbewerb gewann. Schließlich legte sie eine Zukunft basierend auf ihrem Aussehen beiseite und entschied sich dafür, eine auf Substanz basierende zu verfolgen. Trotz dessen, was ein unglaublich stressiger Job mit einem erschütternden Zeitplan sein muss? Diane Sawyer ohne Make-up sieht frisch und schön aus.



Diane Sawyer ohne Make-up

Auf dem ersten Foto von Diane mit einem sauberen Gesicht ging sie 2010 einen New Yorker Bürgersteig entlang. So leger gekleidet, wie sie ist, könnte sie möglicherweise in einer Menschenmenge verschwinden, aber ihr Gesicht ist so bekannt, dass es unwahrscheinlich erscheint. Ihr Gesicht sieht hübsch aus und ihre Brille ist süß. Was sie altert, sind ihre Haare. Es ist wahrscheinlich der Wind, der es aufbläst, aber der seltsame Schub zu ihrer üblichen einfachen, dezenten Frisur lässt sie seltsam großmütterlich aussehen.

Das nächste Foto von Diane zeigt sie mit ihrem Ehemann, dem Filmregisseur Mike Nichols (nicht abgebildet) in New York City. Es ist möglich, dass sie einen Hauch von Make-up trägt, aber sie sieht sehr frisch aus. Mit dem Wind, der ihr Haar peitscht, und ihrer stylischen Brille ist sie sehr schön und ein perfektes Beispiel für eine wunderschöne Frau, die in Würde altert.

Diane Sawyer ohne Make-up