Dolly Parton ohne Make-up

Dolly Parton sieht gut aus

Dolly Parton, Country-Musik-Legende und Inspiration für Drag Queens weltweit, hatte im Laufe ihrer Karriere 25 Nummer-1-Hits und verkaufte mehr als 100 Millionen Tonträger. Trotz ihres Erfolges ist sie vielleicht genauso bekannt für ihren unverschämten Stil, ihren frechen Witz und natürlich für ihre gigantische Wut.

Die selbsternannte Hinterwäldler-Barbie? heute 66 Jahre alt, war immer gutmütig in Bezug auf ihr Aussehen und spricht offen über ihre verschiedenen Verbesserungen, einschließlich ihrer Vorliebe für Perücken und extremes Make-up. Im August 1982 sagte Dolly dem People Magazine mit ihrem typischen selbstironischen Humor, dass sie ohne Perücken und Make-up beschissen aussehe. Und dafür lieben wir sie.



Ein Großteil von Dollys einzigartigem Charme rührt von ihrem überlebensgroßen Image her. Talent sei verdammt, sie hat aus ihrer Pracht Karriere gemacht und sie entschuldigt sich nicht. Sie besitzt ihre Klebrigkeit und schützt sie um jeden Preis. Im Mai 2010 sagte die Sängerin/Songwriterin/Schauspielerin zu Oprah Winfrey, dass sie das Haus nie ungeschminkt verlasse: „Nicht, wenn mein Mann im Sterben lag und ich Hilfe holen musste.

Es ist wahr, dass es nicht möglich ist, aktuelle Fotos des vollbusigen Stars zu finden – ohne vollständiges Make-up. Die nächsten Bilder sind Aufnahmen von ihr, als sie viel jünger war. Sie hat sich im Laufe der Jahre sehr verändert, aber auf diesen frühen Fotos Dolly Parton ohne Make-up sieht absolut bezaubernd aus.

Dolly Parton ohne Make-up

Das erste Foto zeigt Dolly – mit (meistens) nacktem Gesicht – im Jahr 1964, als sie gerade 18 Jahre alt war. Ich bin kein Fan von Country-Musik, großen Haaren, starkem Make-up oder Klebrigkeit im Allgemeinen, aber ich hatte schon immer eine Schwäche für Dolly. Ich weiß zu schätzen, wie talentiert sie ist, und ich mag es, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt. Ich muss allerdings zugeben, dass ihre natürliche Niedlichkeit auf diesem Foto wirklich betont, wie gruselig sie jetzt nach all der Schönheitsoperation aussieht und das mich macht irgendwie traurig.

Das nächste Foto ist auch ziemlich altmodisch, und okay, sie hat vielleicht etwas leichtes Make-up, aber es ist so viel weniger, als wir es gewohnt sind, sie zu sehen, dass sie sich genauso gut mit Laugenseife geschrubbt haben könnte (das ist was Landleute richtig machen?). Dolly hat ein umwerfendes Lächeln und dieses Haar ist perfekt. Es ist klar, dass sie unter all dem Prunk eine unglaublich schöne Frau war.

Dolly Parton ohne Make-up