Elisabeth Moss Nude – Zeit, eine freche Peggy Olsen zu sehen! (33 BILDER)

Elisabeth Moos nackt Elisabeth Moss ist weithin bekannt für ihre Rolle als Peggy Olsen in „Mad Men“. Es ist wahnsinnig schwierig, sie anzusehen und nicht sofort „Peggy“ zu denken. Vielleicht helfen ein paar Akte.

Abgesehen von Mad Men hat Moss Schlüsselrollen in beliebten Shows wie gespielt Der westliche Flügel , Verrückte Männer , und Die Geschichte der Magd – in letzterem spielt sie die Hauptrolle. Ja, sie ist Scientologin. Wir werden sie einfach stillschweigend zu unserer Liste heißer Scientologen hinzufügen – vielleicht schon vorher Laura Prepon aber danach Katharina Bell in Sachen Schärfe.

Außerhalb des Bildschirms war Moss mit Fred Armisen verheiratet – Sie wissen schon, dieser lustige Typ aus Portlandia – für zwei Jahre, die 2011 endeten. Niemand ist sich wirklich sicher, ob Scientology etwas mit der Trennung zu tun hatte (wahrscheinlich war es so).

Hier sind ihre Akte von Oben auf dem See , eine TV-Show in Neuseeland und Die Geschichte der Magd , eine Show, die auf dem gleichnamigen klassischen dystopischen Roman von Margaret Atwood basiert.

Oben auf dem See (2013)

Die Geschichte der Magd (2017)