Eliza Dushku Nacktfotos gefunden – und das denken wir (PICS)

Eliza Duskku nackt Die Verführerin Eliza Dushku war Ende der 90er und Anfang der 2000er Jahre riesig. Sie wurde auf mehreren Babe-Listen von Männermagazinen ziemlich hoch eingestuft, und das zu Recht. Es ist an der Zeit, dass wir einen Blog über ihre Akte machen.

Bekannt für ihre Arbeit in mehreren Shows wie Buffy the Vampire Slayer, Bring it On, Jay und Silent Bob schlägt zurück und Der neue Typ . Sie ist eine schöne Frau, aber leider hat sie in ihrer Blütezeit nicht viel Nacktheit gemacht. Es gab damals noch keine Smartphones, also auch keine durchgesickerten Selfies.

2008 hatte sie ihre erste Oben-ohne-Szene Der Alphabet-Killer . Da war sie 28. Nur ein Aufblitzen ihrer Brüste, während sie ein Shirt auszieht. Das ist alles.



Acht Jahre später ließ sie in „Banshee“ eine Nacktszene folgen. Dies ist eine vollständige Aufnahme ihres nackten Rückens und sie ist bodenlos. Sieht mit 36 ​​immer noch ziemlich gut aus. Nur um der alten Zeiten willen, solltest du dir vielleicht die Aktfotos ihrer Buffy-Kollegen ansehen Charisma Tischler und Alison Hannigan

Wenn Dushku jemals mit der Schauspielerei aufgehört hat, sollte sie definitiv Kampfsportlehrerin werden. Wir würden uns so schnell wie möglich anmelden, insbesondere nachdem wir Folgendes gesehen haben:

Der Alphabet-Killer (2008)

Todesfee (2016)