Erika Eleniak Nude – Sie ist das heißeste Babe der 90er! (59 BILDER)

Erika Eleniak nackt Erika Eleniak war ein Playboy-Bunny-Model, bevor sie zu der lebhaften, bleichen Blondine in einem roten, einteiligen Spandex-Badeanzug wurde, als die Amerika bekannt wurde Shauny McClain in den 90ern, sandiger Alptraum, Baywatch .

Nachdem Erika drei Jahre lang den Strand geleitet hatte, spielte sie in einer Reihe wirklich unvergesslicher Filme der 90er Jahre mit, darunter: Das Pandora-Projekt , letzte Reise , und Eingeschneit , unter anderen. Sie hatte auch Oben-ohne-Szenen in mehreren Schlüsselfilmen wie Under Siege, Chasers und Der Gegner .

Wir erinnern uns noch daran, wie sie in Under Siege aus einer Geburtstagstorte geplatzt ist und ihre Brüste gezeigt hat. Wenn es jemals eine Pause und einen Moment zum Zurückspulen gab, dann war es dieser. Oh, hier ist eine 20-jährige Erika Eleniak Volles Haus .

Im Rampenlicht einer regulären Fernsehserie hatte Eleniak eine Abführmittelabhängigkeit entwickelt, für die sie ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Nach dem Ende der Serie fing sie an, an Gewicht zuzunehmen und kämpfte damit, bis sie gebucht wurde Promi-Fit-Club im Jahr 2006, als Erika während der Dreharbeiten dreißig Pfund abnahm. Und hier ist sie ihr Höhepunkt in Baywatch :

Under Siege (1992)

Jäger (1994)

Playboy Babes von Baywatch (1998)

Der Gegner (2000)

Playboy-Fotoshooting (1989)