Eva Mendes ohne Make-up

Die Schauspielerin und einstige Sprecherin des Kosmetikgiganten Revlon, Eva Mendes, wurde in der Vergangenheit für ihre exotischen Looks gelobt und idealisiert, aber der einzige Gang, den sie mit ihrem neuesten Look zu Fall gebracht hat, ist der Gang des Lebensmittelgeschäfts.

Wir wurden mit dem Anblick von behandelt Eva Mendes ungeschminkt mehrfach in den letzten Jahren, so dass ein möglicher Schockfaktor inzwischen deutlich minimiert wurde. Zuletzt zeigte das erste Foto vom Juni 2012 Eva in all ihrer nackten Schönheit, wie sie fröhlich einen Ausflug zum Lebensmittelgeschäft macht.



Dem Lächeln auf dem schmucklosen Gesicht des ‚Training Day‘-Stars nach zu urteilen, war Eva entweder überrascht, etwas anderes als Lebensmittel vorzufinden, oder sie schert sich einen Dreck darum, sich ungeschminkt zu machen.

Das zweite Foto von Eva ist nicht ganz so nah und persönlich, aber wenn man sich dieses Bild ansieht, wird klar, dass dies eine Frau ist, die auch ohne Schichten von Make-up auf ihrem Gesicht sehr attraktiv aussieht.