Farrah Fawcett nackt – zu Ehren ihrer ikonischen Schönheit (137 PICS)

Farrah Fawcett nackt Zurückgeworfener Kopf, elektrisches Lächeln, gefiederte Locken, die über den roten Badeanzug fallen – Farrah Fawcetts ikonisches Poster wurde über 12 Millionen Mal verkauft und definierte die 70er Jahre.

Sechs Monate nach seiner Veröffentlichung feierte Fawcett seine Premiere in der braless Detektiv-Rummelei Charlie's Engel und ein Fernsehstar war geboren.

Nach einer Staffel verließ sie die Show jedoch aus unerklärlichen Gründen. Gerüchten zufolge war Ehemann Lee Majors von Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann Ich wollte, dass Frauchen abends zu Hause Abendessen macht. Der nächste Fehler der Majors bestand darin, Kumpel Ryan O’Neal zu bitten, bei Fawcett vorbeizuschauen, während er nicht in der Stadt war.

Fawcett ließ Majors fallen und blickte nie zurück, als er sich glücklich dem Strudel des O’Neal-Clans anschloss. Jahre später überraschte sie Kritiker mit ihren dramatischen Einfällen Das brennende Bett und Extremitäten . Aber ihre herzzerreißendste Leinwandarbeit war da Farrahs Geschichte , die Dokumentation ihres Kampfes mit und des endgültigen Todes durch Krebs.

Hier ist sie im Kultklassiker Myra Breckinridge , wo sie eine lesbische Szene mit der hat legendäre Racquel Welch .

Fawcett ist in mehreren Filmen nackt aufgetreten, vor allem in Extremities, wo sie von einem aggressiven Eindringling vergewaltigt wird, und Saturn 3, einem seltsamen Campy-Weltraumfilm, in dem sie umwerfend aussieht (und ein bisschen wie Olivia Wilde ).

Unten sind auch Brustwarzen ohne BH enthalten Charlie's Engel und Kanonenkugellauf . Und natürlich auch ihr berühmtes Playboy-Fotoshooting!

Cannon Ball Run und Charlie’s Angels (Nicht nackt, aber Brustwarzen!)

Myra Breckinridge (1970)

Saturn 3 (1980)

https://www.youtube.com/watch?v=gk5tLK22f70

Extremitäten (1986)

Dr. T und die Frauen (2000)

Farrah Fawcett: Alles von mir (1997)

Playboy-Shooting und andere SexyPhotos