Fergie ohne Make-up

Fergie sieht gut aus

Fergie hat etwas sehr Sympathisches. Ich persönlich mag ihre Musik nicht, weder solo noch mit den Black-Eyed Peas, aber ich mag ihren Stil. Die 37-jährige Sängerin strahlt Selbstbewusstsein aus, ohne übermütig zu wirken. Sie ist sexy, ohne böse zu sein.

Fergie hat viel zu bieten: eine erstaunliche Stimme und einen erstaunlichen Körper, ganz zu schweigen von einem lächerlich heißen Ehemann in Schauspieler Josh Duhamel. Die traurige Tatsache ist jedoch, dass ihr Gesicht nicht ganz zum Rest von ihr passt. Es ist ein bisschen wie Carmen Electra nach ein paar Zyklen Testosteronbehandlungen. Das gesagt, Fergie ohne Make-up sieht nicht schlecht aus. Nicht ganz Fergilicious, aber nicht so schlimm.



Fergie ohne Make-up

Das erste Foto ist ausgesprochen wenig schmeichelhaft. Aber um fair zu sein, es ist weniger das nackte Gesicht als ihr unglücklicher Ausdruck. Sie sieht aus, als würde sie gleich in Tränen ausbrechen, die Arme. Es ist in Ordnung, Fergie. Wir denken, dass Will.i.Am auch unausstehlich ist, aber es lohnt sich nicht, darüber zu weinen.

Die Holländerin sieht auf dem nächsten Foto ziemlich gut aus. Die meisten Leute sehen aus wie der Tod nach dem Lauf, aber sie sieht strahlend und gesund aus. Obwohl sie sich schnell dem großen 4-0 nähert, sieht ihr ungeschminktes Gesicht immer noch großartig aus. All das Boom Boom Pow muss für sie arbeiten.

Fergie ohne Make-up