Giada DeLaurentiis ohne Make-up

Giada DeLaurenti sieht gut aus

Die amtierende Königin des Food Network, Giada DeLaurentiis, ist heutzutage überall zu finden … sie scheint in jeder Koch- und Kochwettbewerbsshow zu sein, ihr seltsames Schnabelgesicht starrt von jedem Gegenstand auf Target herab, sie ist sogar in Werbespots für Haarfarben zu sehen.

Giada ist ein winziger Munchkin von einer Person mit viel Energie, Laserstrahlaugen und einer nie endenden Frechheit, die mich dazu bringt, sie zu erdrosseln. Ihr Essen sieht okay aus und sie hat ein tolles Dekolleté, aber das kann es extrem – nervig zu sehen, wie sie in ihrem sonnenverwöhnten Strandhaus in Malibu – mit ihrer entzückenden Tochter und ihrem bescheuerten Ehemann Todd – schickes Essen zubereitet. Und ich weiß, dass sie zu Recht Italienerin ist, aber ich wünschte, sie würde es mit den übertriebenen Aussprachen jeder italienischen Zutat, wie? PASSIERTE -tah und MUSS -zerelle.



Obwohl ich sie unendlich irritierend finde, Giada DeLaurentiis ohne Make-up? sieht sehr gut aus.

Giada DeLaurenti ist ungeschminkt

Auf dem ersten Foto von Giada mit nacktem Gesicht sieht sie sehr glücklich und gesund aus, während sie auf einem Paddelbrett wahrscheinlich direkt hinter ihrem Haus im Wasser sitzt. Der Schrittschuss ist unglücklich, aber ihr Gesicht sieht hübsch aus. Auch hier ist es die Energie … nervig, aber gleichzeitig irgendwie liebenswert.

Das nächste Foto zeigt Giada, die viel lässiger aussieht als sonst. Diese Frau liebt es, vor der Kamera zu stehen und es ist äußerst selten, sie ungeschminkt zu sehen, aber hier sieht sie sehr bequem und einfach aus. Mit ihrem zurückgebundenen Haar und einem nackten (zumindest größtenteils nackten) Gesicht sieht sie jünger und viel weicher aus als gewöhnlich.

Giada DeLaurentiis ohne Make-up