Goldie Hawn ohne Make-up

Goldie Hawn glamourös

Goldie Hawn hat in den Swinging Sixties vielleicht den Oscar für Cactus Flower gewonnen, aber heutzutage bewundern wir ihr großartiges Mutter-Tochter-Duo mit der Schauspielerin Kate Hudson noch mehr.

Die beiden lustigen Blondinen zieren oft Veranstaltungen zusammen und scheinen einfach eine so gute Zeit zu haben, vielleicht, wenn wir selbst eine blonde Perücke aufsetzen und einfach so tun, als würden wir dazugehören, werden sie uns in den Clan aufnehmen? Goldie ist seit 1983 in einer langfristigen Beziehung mit Kurt Russell und er hat Kate und ihren Schauspielerbruder Oliver Hudson mit Goldie großgezogen. Das ist in jedem Universum beeindruckend, geschweige denn in Hollywood, wo kurzlebige Beziehungen obligatorisch zu sein scheinen. Die blonde Schönheit ist aber für immer glamourös Goldie Hawn ohne Make-up malt eine andere Geschichte.



Goldie Hawn ohne Make-up

Jemand gibt Goldie Hawns Maskenbildner eine Gehaltserhöhung, pronto! Er oder sie ist Gold wert! Mit Make-up klopft Goldie die Jahre aus ihrem Gesicht, aber ohne Make-up sehen wir ihre Linien und gealterte Haut in ihrer ganzen Pracht, die so aussieht, wie es jemand in den späten 60ern tun sollte! Ihr Körper hingegen ist für jeden in diesem Alter bemerkenswert und ein großartiges Argument für den Yoga-Lebensstil, auf den Goldie so scharf ist.

Unten ist Goldie ohne ihre gebräunte Showbiz-Grundierung und Rouge und sieht im Vergleich weiß getüncht aus. Ihre Augen sehen ohne Mascara hübsch und höllisch blau aus, aber Goldies nacktes Gesicht zeigt nur, wie viel Illusion Kosmetik wirklich erzeugen kann.

Goldie Hawn ungeschminkt