Gwendoline Christie Nude – Ja, Brienne von Tarth ist hier nackt! (BILDER)

Gwendoline Christie Gwendoline Christie ist der Beweis dafür, dass Amazonen einst auf den gepflegten Rasenflächen Englands umherstreiften. Vielleicht gab es auf einer Insel, die noch nie jemand besucht hat, einen Geheimbund weiblicher Krieger, ähnlich wie im Wonder Womsn-Film. Plausibel? Ja.

Gwendoline Christie, die 6’3″ groß ist, wusste wahrscheinlich, dass sie als Bösewichtin oder Kriegerin typisiert werden würde, als sie anfing zu schauspielern. Zum Glück für uns wurde sie als beides gecastet. Die Engländerin war regelmäßig in einer Serie zu sehen Game of Thrones Krieger spielen Brienne von Tarth und in der Krieg der Sterne Saga als die anspruchsvolle Hauptmann Phasma . Gwendoline ist auch durch das Theaterviertel in London getrampelt und hat Rollen gespielt in: Cymbeline , Dr. Faustus , und Mirandolina .



Überraschenderweise fühlt sich Christie sehr wohl mit ihrem Körper und hat für die Fotografin Polly Borland in einer Ausstellung namens „Bunny“ nackt posiert. Hier ist, warum sie es getan hat:

Ich dachte, ich wollte mich nur ausziehen, wenn ich einen tollen Körper hätte, und ich tat es nicht, gab sie gegenüber der Zeitschrift Elle zu. Aber da war ein anderer Teil von mir – intellektuell oder intuitiv – der sagte: „Genau deshalb solltest du es tun. Wir können weibliche Schönheit auf andere Weise untersuchen, und das bin ich, Warzen und alles.“

Nackt-Fotoshooting

Game of Thrones

Wir hatten gehofft, dass sie in Game of Thrones mehr Haut zeigen würde, aber leider ist das alles, was wir im Moment haben … es sei denn, es ist ein verrücktes Szenario geschrieben, in dem jemand versucht, sie (erneut) zu vergewaltigen, oder sie verliebt sich und hat Sex mit jemandem. Am liebsten Jaime Lannister.