Halle Berry ist nicht für Ric Flair da

5. Oktober 2016 VonKrista Fitzpatrick

Flair-Beere

Während ich sicher bin, dass ihr alle mit dem zeitlosen Baby/ewigen heißen Durcheinander/brabbelnden Wahnsinnigen Halle Berry vertraut seid, kennt ihr jüngere Leute vielleicht nicht den ehemaligen Wrestling-Superstar Ric Flair, auch bekannt als der oben erwähnte goldene Durcheinander.



Ric war in den 90ern eine ziemlich große Sache in der Wrestling-Welt, aber heutzutage weiß oder kümmert es niemanden außer Hardcore-Wrestling-Fans, wer er ist, aber ich schätze, er will das ändern, weil er kürzlich ein Radiointerview gegeben hat er behauptete, Halle Berry geschlagen zu haben.

Also hat Ric Flair diese Woche ein Radiointerview gegeben, das in Wirklichkeit vielleicht nur ein Podcast mit ein paar Wrestling-Nerds in einem der Keller ihrer Mutter gewesen sein könnte.

Er begann in den 90ern, als er ein „Superstar“ war, über sein einst lukratives Sexleben zu sprechen und bezeichnete den Sex mit ihm als „Reiten auf dem Weltraumberg“, was völlig verstörend ist und mich zu 100 % davon abhalten wird, auf dem echten zu fahren Space Mountain, wenn ich nächstes Jahr nach Disneyworld gehe.

Ric prahlte damit, wie er in den 90ern eine Menge berühmter Babes gebumst hat, und natürlich die Interviewer (oder wie Sie sie kennen, Steve und Josh, die schmierigen Ende-20-Jährigen, die als Manager bei McDonald's neben Ihnen arbeiten House und spielen zusammen Magic-Karten in der Mittagspause) drängten ihn, zu verraten, wer auf 'Space Mountain' geritten war.

Rick antwortete:

Mehrere Dutzend. Soll ich mit Halle Berry anfangen oder was? Sie war in Atlanta und wurde gerade von David Justice geschieden.

Nur als Referenz, das ist Ric Flair in den 90ern, nachdem Halle Berry sich von David Justice scheiden ließ:

19d319ea75a76cd9ce2f5da8f1b64295

Und das ist zur gleichen Zeit Halle Berry:

giphy

Also … ja … auf Anhieb fällt es Ihnen vielleicht schwer zu glauben, dass eine der begehrenswertesten Frauen der 90er sich mit dem armen Mann Shawn „The Heartbreak Kid“ Michaels zusammengetan hat.

Es dauerte nicht lange, bis Halle von Rics lächerlicher Behauptung hörte und die Welt wissen ließ, dass sie nicht einmal wusste, wer dieser Motherfucker war:

Daran ist KEINE Wahrheit! Halle hat buchstäblich noch nie von ihm gehört, geschweige denn ihn getroffen. Ein Mann darf eine Frau, die er nie getroffen hat, nicht sexualisieren und anlügen, um sich oder seinen Namen zu verbessern. Es ist beleidigend, erniedrigend und mehr als frauenfeindlich.

In 9 von 10 Fällen würde ich jedem mehr glauben als Halle Berry, weil ich zu Recht denke, dass Frauen anstrengend und verrückt sind, aber dies ist buchstäblich das eine Mal, dass ich Halle Berry glaube.

P.S. Das heutige Thema waren offensichtlich Menschen, die nicht wegen der Scheiße anderer Leute hier sind. Hoffe du hast das mitbekommen.