Harry Styles ohne Make-up

Harry Styles sieht gut aus

Als jüngstes Mitglied der britischen Boyband One Direction ist der 18-jährige Harry Styles bekannt als derjenige mit der zur Seite geschwungenen Frisur. Oh, Moment mal! Das sind sie alle. Harry ist als derjenige bekannt, der mit viel älteren Frauen ausgeht. Nö. Das sind sie alle. Harry ist der mittelmäßige Sänger mit dem süßen Lächeln, der X Factor alleine nicht gewinnen konnte.

Warte ab! Das sind wieder alle. Unabhängig davon, ob Sie die fünf voneinander unterscheiden können (es ist nicht einfach) und ob Sie sich für ihre Musik interessieren (es ist unglaublich schrecklich), es ist schwer zu sagen, dass Harry Styles nicht liebenswert ist, auf diese welpenhafte, unbeholfene Art von Teenagern . Er ist jung und hat Spaß.



Ich kann verstehen, dass Künstler, sogar Jungen, auf der Bühne Make-up tragen müssen. One Direction geht nicht auf die Exzesse von Robert Smith oder Adam Lambert ein. Sie gleichen nur ihre fleckige Teenagerhaut aus. Harry Styles ohne Make-up sieht gut aus.

Harry Styles ohne Make-up

Auf dem ersten Foto mit sauberem Gesicht hat die 18-jährige Sängerin ein paar Pickel. Das haben wir alle schon durchgemacht. Es wird vergehen. Er hat ein tolles Lächeln und Wangenknochen, für die die meisten Frauen sterben würden. Er ist eindeutig der Justin Timberlake der Gruppe.

Auf dem nächsten Foto sieht Harrys Teint besser aus, aber sein schlaffes Haar ruiniert es für mich. Ich verstehe die Frisur, aber irgendwann wird es lächerlich. Er sieht jedoch glücklich aus und er sollte es sicherlich sein, da er weiß, dass sein pickeliges Gesicht für Legionen junger Mädchen der Gipfel der Perfektion ist. Und Jungs. Und anscheinend auch viel ältere Frauen. Und ältere Männer.

Harry Styles ohne Make-up