Hayden Panettiere Nacktbilder für Ihr Vergnügen durchgesickert (55 PICS)

Hayden Panettiere hat Bilder durchgesickert Die Delphin-Verteidigerin und unbesiegbare Cheerleaderin Hayden Panettiere ist ein blondes, 1,50 m großes Bündel von extremer Schärfe. Sie ist sexy, süß und völlig außerhalb deiner Liga.

Wie alle anderen sind wir ein Fan von Panettiere, seit sie in der TV-Show eine sexy Cheerleaderin gespielt hat Helden . Wir haben sie in dem Musikdrama gesehen Nashville und dann ohnmächtig über ihr aggressives Flirten Ich liebe dich, Beth Cooper wo sie auf dem Höhepunkt ihrer Schärfe war. Zeuge.

Wir dachten ehrlich gesagt, Haydens durchgesickerte Fotos wären viel perverser und mutiger, aber diese Bilder sind ziemlich zahm … zumindest im Vergleich zu die meisten anderen nackten Prominenten wir haben bisher gesehen. Es gibt nicht einmal viele Akte: Nur ein klares Bild zeigt ihren Biber, wenn ihr Höschen herausgeschoben wird. Das und der, der sie beim Pinkeln auf der Toilette zeigt, sind diejenigen, die auffallen.