January Jones Nude ist alles, was Sie sich jemals gewünscht haben (56 PICS)

Januar Jones nackt Die schöne January Jones ist am besten für ihre Rolle als Betty Draper in der TV-Serie Mad Men bekannt, die eine der größten sexy Hausfrauen-Performances aller Zeiten war.

Jones wurde in South Dakota mit tschechischer, dänischer, englischer, walisischer und deutscher Abstammung geboren und hat sich bis zu ihrer Rolle als rachsüchtige Prostituierte in den 2013er Jahren vor Nacktheit auf dem Bildschirm gescheut Süßwasser .

Der Film selbst war eine direkte Video-Affäre und war bei den Kritikern nicht beliebt, aber wir haben January Jones oben ohne gesehen. Yay. Genießen Sie die Bilder unten. Vergiss nicht, für mehr Mad Men-Mädchen vorbeizuschauen unsere Kollektion von Christina Hendricks Akten und vielleicht etwas genießen Alison Brie-Bilder auch