Jennifer Beals nackt – Flashdance Babe zeigt ihre Titten (59 PICS)

Jennifer Beals nackt Als die achtzehnjährige Jennifer Beals Yale verließ, um dort vorzusprechen Flashdance , hätte sie nie gedacht, dass sie als Ikone der Popkultur der 80er enden würde.

War es ihr All-Girl-Appeal oder diese sexy Schweißermütze-Beinwärmer-Kombination? Vielleicht war es das klaffende Loch oben in ihrem Sweatshirt, das das Publikum mit einem Blick auf ihre perfekt geformte Schulter verzauberte.

Was auch immer es war, Jennifer war heiß und ihre Karriere war in vollem Gange. Viele Film- und Fernsehauftritte später schien nichts dies einzufangen Flashdance Hitze bis zu ihrer wiederkehrenden Rolle als Workaholic-Kunstgaleriemanagerin in Showtime’s Das L-Wort neben Pam Grier und Sarah Schah .



Ein nachdenkliches Drama über das Leben von Lesben, das den zusätzlichen Bonus hatte, mehr als nur seinen fairen Anteil an heißer Girl-on-Girl-Action zu bieten. Mit ihren 80er-Fans, die immer noch zuschauen, und neuen lesbenfreundlichen Anhängern scheint Jennifers Popularität sicher zu sein.

Und wenn Sie auf sexy weibliche Vampire stehen, hier beißt und saugt sie Nicholas Cages Blut:

Jennifer Beals ist in sechs verschiedenen Filmen nackt aufgetreten und der mit der meisten Haut muss es sein Die Braut (1985) , wo sie voll frontal geht. Der Nachteil? Es ist ein Bodydouble. Der Rest der anderen Shows zeigt meistens oben ohne Nacktheit, abgesehen davon Blut und Beton die nur einen klaren Blick auf ihren Arsch bietet, während sie einen Typen reitet.

Die Spree (1998) und Aus der Reihe (2001)

Die Prophezeiung II (1997)

Blut und Beton (1991)

Clubaussterben (1990)

Die Braut (1985)

Sexy Fotos