Jennifer Lopez ohne Make-up

Jennifer Lopez ohne Make-up

Jennifer Lopez ist Sex auf Beinen und das wissen wir alle. Sie hat das Gesicht UND den Körper. Kim Kardashian Sexappeal, aber mit Talent. Sie war ein Fliegenmädchen, um Himmels willen.

Allerdings sieht die 43-jährige Schauspielerin, Sängerin, Tänzerin und Serienbraut auf diesen Fotos etwas mitgenommen aus. Jennifer Lopez ohne Make-up ist ein herrlich raues, wie viele von uns hoffen, dass es sein wird.



Jennifer Lopez ohne Make-up

Das erste Foto, das im Juni 2012 aufgenommen wurde, zeigt sie, wie sie aus einer Tanzprobe herausgetreten ist und ein wenig mitgenommen aussieht. Möglicherweise ist sie müde von der Anstrengung auf der Tanzfläche, aber es scheint wahrscheinlicher, dass sie beunruhigt ist, dass ihr 4-jähriger Sohn Max ein rosa iPad zu haben scheint. Was auch immer der Fall sein mag, sehen Jennifer Lopez ohne Make-up ist eine willkommene Erinnerung für uns Sterbliche, dass JLo-Glamour ein ganzes Dorf erobert.

Auf dem zweiten Foto können wir ihr ungeschminktes Gesicht genauer sehen und das macht leider deutlich, dass Jenny schon ein paar Mal um den Block gelaufen ist. Sie ist ein wenig fleckig mit einem dunklen Ring hier und da, aber sie sieht auf jeden Fall glücklich aus. Draußen ist es kalt und dunkel, also können wir nur annehmen, dass ihr Lächeln bedeutet, dass sie auf dem Heimweg zu diesem heißen, jungen Stück Arsch ist, durch das sie Latin Skeletor ersetzt hat.

Jennifer Lopez ohne Make-up