Julia Stiles nackt – 10 Dinge, die wir an ihrem Körper lieben (37 PICS)

Julia Stiles nackt Julia Stiles kam Anfang der 90er Jahre mit der Fernsehsendung Ghostwriter auf die Bühne, aber es war wirklich ihr epischer Tabledance 10 Dinge die ich an dir hasse das brachte sie zum Superstar .

Darauf folgte eine hervorragende Leistung in Sichere dir den letzten Tanz . Während sie in einigen anderen Teenie-Filmen mitwirkte, wollte sie als ernsthafte Schauspielerin gesehen werden und übernahm ernstere Rollen und stand sogar in New York und London auf der Bühne.

Sie zeigte auch ihre Klugheit an der Columbia University und erhielt schließlich einen Abschluss in Englisch. Als Erwachsene hatte sie einige Erfolge mit dem Bourne-Franchise , und ist derzeit in kleinen Fernsehrollen und Independent-Filmen zu finden.



https://www.youtube.com/watch?v=kASaziWUmVY

Nebenbei bemerkt, denkst du, sie sieht aus? wie Ronda Rousey ? Jemand erwähnte die Ähnlichkeit und uns ging der Vergleich nicht aus dem Kopf. Je mehr wir uns Julia und Ronda ansehen, desto mehr sehen sie aus wie Schwestern!

Alle Akte von Julia Stiles, die Sie brauchen, finden Sie unten.