Julianne Hough ohne Make-up

Wirklich gut zu tanzen ist harte Arbeit, aber ich finde, es ist am einfachsten, sich selbst vorzumachen, dass man ein Krieger auf der Tanzfläche ist, indem man sein eigenes Körpergewicht in Absinth zu sich nimmt. Natürlich musste die gut koordinierte Julianne Hough noch nie auf solche potenziell giftigen Maßnahmen zurückgreifen, um das Wort zu ergreifen.

Ich fühle mich jetzt viel besser, seit ich spioniert habe Julianne Hough ohne Make-up obwohl – sie mag in „Dancing With The Stars“ polierten Glamour gezeigt haben, aber ihre nackte Haut ist alles andere als das. Also da!



Als sie im November 2009 am Flughafen LAX fotografiert wurde, während sie auf ihren Flug wartete, war Julianne eine clevere Clogs, wenn es darum ging, ihren Hund an ihrer Seite zu halten, weil sie natürlich eine Person vergleichsweise gottähnlich aussehen lassen können.

Wenn ich mir die bettlägerige, von Akne übersäte, ungeschminkte Julianne auf Foto Nummer zwei ansehe, denke ich, dass die ‚Footloose‘-Schauspielerin 101 Dalmatiner an ihrer Seite brauchen würde, um im Vergleich dazu gut auszusehen.