Kate Upton ohne Make-up

Kate Upton sieht gut aus

Mit ihrem enormen Körperbau und diesem niedlichen kleinen Maulwurf könnte Kate Upton nicht umwerfender sein. Das Covergirl von Sports Illustrated und Model von Victoria's Secret hat eine unverschämte Figur, ein umwerfendes Gesicht und anscheinend auch eine süße Persönlichkeit. Sie war sogar hinreißend als Nonne in The Three Stooges. Die 20-Jährige, die als Rubenesque kritisiert wird, ist kurvig und gesund, und ihre Kritiker sollten einen Cheeseburger essen und von ihren verdorbenen Seelen träumen.

Dies ist wahrscheinlich kein Schock, aber Kate Upton ohne Make-up sieht super aus .



Kate Upton ohne Make-up

Auf dem ersten Foto von Kate mit nacktem Gesicht sieht sie ungewöhnlich ernst aus … es ist selten, sie in der Öffentlichkeit ohne ein Lächeln zu sehen (und wer würde nicht den ganzen Tag lächeln, wenn er so aussehen würde wie sie?). Trotz ihres ernsten Ausdrucks sieht ihr Gesicht vollkommen makellos aus – ohne Make-up.

Auf dem zweiten Foto spielt das Model beim Taco Bell All-Star Legends & Celebrity Softball Game 2011. Irgendwie schafft sie es, eine Baseballmütze und ein formloses Trikot sexy aussehen zu lassen. Ohne ein bisschen Make-up ist ihr Gesicht makellos und ihre typisch amerikanische Schönheit scheint durch.

Kate Upton ohne Make-up

Aktualisierung: November 2012

Hier sind weitere Bilder von Kate Upton ohne Make-up. Sie kommt am New Yorker JFK-Flughafen an und trägt Jeans, Stiefel und einen hässlichen Pullover, der ihr zu groß ist. Überhaupt kein Make-up!

Kate Upton kein Make-up

Kate Upton kein Make-up

Kate Upton ohne Make-up