Kate Winslet nackt aus all ihren Filmen (100 PICS)

kate winslet nackt

Die englische Schauspielerin Kate Winslet hat alle möglichen Schauspielpreise gewonnen. Sie wurde als die beste Schauspielerin ihrer Generation bezeichnet. Das bewundern wir. Aber wie die meisten Teenager standen wir wirklich auf und passten auf, als sie sich in der Nacht auszog Titanisch . Was übrigens toll war.

Glücklicherweise hat Kate Winslet nichts dagegen, sich vor der Kamera auszuziehen, und sie tut es so oft. Es ist für sie super natürlich und als ernsthafte Schauspielerin absolut notwendig, wenn die Rolle es erfordert. Es ist für die Kunst, Leute! Und es schadet sicher nicht, dass Winslet einen erstaunlichen, ganz natürlichen Busen hat, der groß und äußerst attraktiv ist.

Zwei andere englische Schauspielerinnen, die uns mit vielen Nacktszenen einfallen, sind Naomi Watts und Thandie Newton . In Bezug auf Körperform und Brustgröße ist Winslet dem wahrscheinlich am ähnlichsten sehr attraktive Alice Eve .

Bisher hat sie in ihrer Karriere Nacktszenen für Filme wie gemacht Jude, Titantic, Hideous Kinky, Holy Smoke!, Quills, Iris, Little Children und Der Leser . Einige von ihnen zeigen auch volle frontale Nacktheit (mit freiem Busch). Wir lassen diese einfach hier:

Jude (1996)

Titanic (1997)

Abscheulich pervers (1998)

Ach du meine Güte! (1999)

Federkiele (2000)

Iris (2001)

Kleine Kinder (2006)

Der Vorleser (2008)