Katie May Nude – Sie ist ein echtes Baby und wir vermissen sie! (39 BILDER)

Katie darf nackt sein Katie May ist ein amerikanisches Model, das vor ihrem unerwarteten Tod im Alter von 34 Jahren im Februar 2016 an einem Schlaganfall als die Königin von Snapchat bekannt war.

May wurde in einer Stadt außerhalb von Pittsburgh, Pennsylvania, geboren und war die jüngste von vier Kindern und eine Highschool-Cheerleaderin. Sie arbeitete in der PR und hatte einen Abschluss in Einzelhandels-Merchandising, während sie nebenbei für Magazine wie GQ, Esquire und Playboy modelte.

Wie die Geschichte erzählt, besuchte sie einen Chiropraktiker, nachdem sie während eines Fotoshootings einen Nerv im Nacken eingeklemmt hatte. Der Chiropraktiker riss versehentlich ihre linke Wirbelarterie, während er ihren Hals zurechtrückte, und sie erlitt infolgedessen einen Schlaganfall.



Es ist ziemlich schade. Katie May war schon früh ein erfolgreicher Social-Media-Star und sie verkaufte nicht einmal irgendwelche beschissenen Produkte oder Coaching-Programme, sondern zog es vor, zuerst ihr Publikum aufzubauen. Wir gingen durch Hier auf IG und habe keinen einzigen gesponserten Beitrag gesehen, was heutzutage wirklich erfrischend ist. Vor allem, wenn es Promis sind selbstleckende Akte für Aufmerksamkeit und heiße Mädchen verkaufen alles von Diät-Tee bis hin zu Zahnaufhellern in den sozialen Medien.

Hier sind alle ihre Nacktfotos, die wir von ihren verschiedenen Fotoshootings finden konnten. RIP, Katie. Sie werden vermisst.