Katy Perry ohne Make-up

Wir alle kennen den wahren Grund, warum Katy Perry sich so schnell von ihrem Komiker/Schauspieler-Ehemann Russell Brand scheiden ließ – warum, er stahl einfach immer wieder Eyeliner aus Katys Kosmetikkoffer, und sie entschied bald, dass genug genug war. Mit Lippenstift schmierte Katy Folgendes auf den Badezimmerspiegel des Paares: Diese Ehe ist nicht groß genug für zwei Küken.

Da sie jedoch die Schönheit ist, die sie ist, mangelte es ihr danach nie an Dates. Den Status eines Sexsymbols aufrechtzuerhalten bedeutet, ständig herausgeputzt zu sein, aber gelegentlich sehen wir Katy Perry ohne Make-up.



Russell steckte wirklich den Stiefel hinein, als er ein Foto von twitterte Katy Perry ohne Make-up nach dem Aufwachen aus einem Nickerchen (siehe unten), was wahrscheinlich den ultimativen Todesstoß für ihre angespannte Beziehung signalisiert.

Obwohl Katys Haut hier sehr gut aussieht, tut der besorgte Gesichtsausdruck der 27-Jährigen keinen Gefallen. Vielleicht ist ihr ihre unheimliche Ähnlichkeit mit der Schauspielerin Zooey Deschanel aufgefallen: Oh nein, sie sieht genauso aus wie ich.

Mit fettigem Haar und glänzendem Gesicht sieht Katy meilenweit von ihrem glamourösen Ich entfernt aus. Ihre großen blauen Kulleraugen fallen immer noch irgendwie auf, aber es ist so schwer, über die ölige Haut hinaus zu sehen.

Das zweite Bild der ungeschminkten Entertainerin stammt aus einem Clip ihres Konzertfilms „Part Of Me“ und zeigt, wie sie sich mit ihren verrückten Bühnenkostümen vergnügt. Bei solchen Outfits muss man wirklich die lustige Seite sehen.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass Katy mit bloßem Gesicht ziemlich unscheinbar aussieht. Dieses Foto ist diesmal nicht wenig schmeichelhaft, daher gibt es hier weniger Schockfaktor. Wenn ihr Haar nicht durcheinander ist und sie glücklich lächelt, ist es einfacher, ihre hübschen Augen zu schätzen, die auch ohne Eyeliner groß sind. Ihr Hautton ist sogar hier viel mehr, also ist Katy Perry an einem guten Tag ohne Make-up nicht grausam, und wenn sie lächelt, ist sie wirklich bezaubernd.