Kelly LeBrock Nude – Gott, ich vermisse die 80er! (13 BILDER)

Kelly Lebrock seltsame Wissenschaft Als goldenes Mädchen der 1980er und Steven Seagals Baby-Mama hat Kelly LeBrock dafür gesorgt, dass sie jahrelang in Hollywood relevant bleibt. Es tat nicht weh, dass sie höllisch heiß war.

Die gebürtige New Yorkerin begann als Model für verschiedene Unternehmen und wechselte, wie die meisten Models, zu Werbespots im Fernsehen. Kelly LeBrock hatte ein paar Auftritte als Fernsehschauspielerin und beschloss dann, ihre schauspielerischen Fähigkeiten ins Reality-Fernsehen einzubringen.

Während sie in ihrer Vergangenheit großartig darin war, relevant zu bleiben, endete ihr letzter Auftritt im Celebrity Fit Club im Jahr 2011. Jetzt wurde Kelly mit ihrer Seagal-Tochter in Hollywood gesehen. Wir hoffen, dass die sexyste Frau der 1980er Jahre weiterhin relevant bleiben kann.

LeBrock erschien nur in einem Film nackt und das war Die Frau in Rot (1984), veröffentlicht ein Jahr vor ihrer Breakout-Rolle in Seltsame Wissenschaft . In diesem Film gibt es schöne Aufnahmen ihrer Brüste von hinten und einen kurzen Blick auf ihren nackten und buschigen Schritt. Sehen Sie alles unten!