Kelly Ripa nackt – Sie hat etwas wirklich Heißes an sich (23 PICS)

Kelly Ripa nackt Die aus New Jersey stammende Kelly Ripa begann ihre TV-Schauspielkarriere als Goth-Partygirl Hayley Vaughan bei ABC Alle meine Kinder .

Seit 2001 zeigt Ripa ihre übertriebene Frechheit Wohnen! Mit Kelly . Nachdem der ursprüngliche Co-Moderator Regis Philbin 2011 gegangen war, gab es eine Reihe von prominenten Fill-Ins, darunter Jerry Seinfeld, Neil Patrick Harris und Howie Mandel.

Es war Ex-Fußballer Michael Strahan, der schließlich den Auftritt landete. 2016 gab er jedoch seinen Abgang bekannt Wohnen! beitreten Guten Morgen Amerika . Seine Ankündigung veranlasste Ripa, einen epischen Wutanfall zu bekommen, während dessen sie sich vier Tage lang weigerte, am Set zu erscheinen. Es überrascht nicht, dass Ripa die Show seitdem solo moderiert.

Wir drücken immer noch die Daumen für einige durchgesickerte Kelly Ripa-Akte, aber wir müssen uns (vorerst) mit den Bildern begnügen, die wir unten haben. Wenn Sie auf dünne, zierliche Frauen wie Ripa stehen, können Sie gerne vorbeischauen Kristen Glocke , Christina Ricc , Reese Witherspoon und Emily Browning .

Bonus: Kelly Ripas sexy Beine in Zeitlupe