Keri Russell Nude – Niemand hat lockiges Haar sexy gemacht (33 PICS)

Keri Russell nackt Keri Russell kam 1991 mit auf die Bühne Der brandneue Micky-Maus-Club . Ja, sie war dort mit Britney, Christina, Ryan und Justin, obwohl sie nicht gerade den gleichen Ruhm wie ihre Co-Stars genossen hat.

1998 nahm sie die Rolle der Felicity Porter auf Glückseligkeit . Die Dinge schienen für die Schönheit mit den lockigen Haaren gut zu laufen, bis zu dem Moment, als sie ihre Locken abhackte. Die Haare gingen, die Serie ging, und leider schien es, als würde auch ihre Karriere gehen.

Sie erholte sich jedoch mit ein paar Filmen, wie z Kellnerin und Mission Impossible III , und sie war auch in der Fernsehshow erfolgreich Die Amerikaner .

Russell war auf ihrem absoluten Höhepunkt Acht Tage die Woche . Ihr Haar war umwerfend schön. Sie war jung. Und sie zeigt glücklich ihre harten Nippel unter einem nassen T-Shirt. Siehe das Video unten:

Russell ist offensichtlich schön und ein nobles Mädchen, im Gegensatz zu ihr viele andere skandalöse Promis . Es ist eine Schande, dass sie nicht so offen für Nacktheit auf dem Bildschirm war, wie es Schauspielerinnen mögen Eva Grün oder Sharon stone . Bisher trat sie nackt in auf Die Amerikaner , obwohl wir nur ihren nackten Arsch und Rücken zu sehen bekommen.

Die Amerikaner (2013 – 2017)


Acht Tage die Woche (1997)