Kerry Washington ohne Make-up

Kerri Washington schön

Kerry Washington ist die schöne und bezaubernde Schauspielerin, deren Karriere immer erfolgreicher wurde. Die gebürtige New Yorkerin hat außerdem ein tadelloses Auge für Mode und wurde 2013 vom People Magazine zur World’s Best Dressed Woman gekürt.

„The Last King of Scotland“ und „Fantastic Four“ gehören zu den Filmen, in denen sie mitgespielt hat, und sie wurde mit Jamie Fox in Quentin Tarantinos „Django Unchained“ wiedervereinigt, nachdem sie an „Ray“ mitgearbeitet hatte. Kerry versenkte ihre Zähne in der Rolle der Power-Lady Olivia Pope in der Fernsehsendung Scandal, einer Krisenmanagerin des Präsidenten, die ihr 2013 eine Emmy-Nominierung als herausragende Hauptdarstellerin in einer Dramaserie einbrachte. Atemberaubend Kerry Washington ohne Make-up ist nicht so fehlerfrei wie sonst.



Kerri Washington ohne Make-up

Es ist erfrischend zu sehen, dass sogar große Hollywood-Spieler unter Akne leiden. Kerry hat Narben auf ihrer Haut von Ausbrüchen und sieht ohne zusätzliche Farbe auf ihren Wangen niedergeschlagen aus.

Kerry Teint sieht im nächsten Moment gesund aus. Sie hat ein paar Flecken auf ihrer Stirn, die beweisen, dass sie wirklich keinen Fleck Foundation hat. Es ist nicht schwer zu verstehen, warum sich die selbstbewusste Dame nicht darum kümmerte, am LAX-Flughafen anzukommen.

Kerry Washington kein Make-up