Laura Harring nackt – Wir sehen nichts als Brüste (87 PICS)

Laura Hering nackt Laura Harring ist eine umwerfend schöne mexikanisch-amerikanische Schauspielerin, die vielleicht am besten dafür bekannt ist, die Figur von Paula Stevens in der NBC-Tagesseifenoper der späten 1990er Jahre zu spielen Sonnenuntergang am Strand .

Aber Harring hat neben ihrer Arbeit als Theaterschauspielerin noch andere bemerkenswerte Auszeichnungen. Zum Beispiel wurde sie 1985 von der Miss El Paso (Texas) USA zur ersten lateinamerikanischen Frau, die die begehrte Krone der Miss USA erhielt.

Zwei Jahre nach diesem historischen nationalen Schönheitswettbewerbssieg heiratete Harring einen deutschen Grafen, Carl-Eduard von Bismarck-Schönhausen, den Ururenkel von Otto von Bismarck. Obwohl sich das Paar nur zwei Jahre nach ihrer Hochzeit scheiden ließ, hält Harring immer noch den prestigeträchtigen Titel einer Gräfin.



Hier sind ihre berühmten Brüste in einem von der Kritik gefeierten Kleine Nicki Szene:

Die bisher berühmteste Nacktszene von Laura Harring stammt aus Mulholland Dr . wo sie sich auszieht und mit einem rummacht ebenso nackt Naomi Watts . Es war fantastisch. Und dann gibt es noch ein paar andere Filme mit Oben-ohne-Szenen und einen beschissenen italienischen Horrorfilm ( Geister Sohn ) über ein besessenes Baby, das Harrings geschwollene Brust irgendwie lutschen und brutal beißen kann. Bilder unten.

Stille Nacht, tödliche Nacht 3 (1989)

Mulholland Dr. (2001)

https://www.youtube.com/watch?v=ANZsh2RQL1c

Liebe in der Zeit der Cholera (2007)

Geistersohn (2006)