Lily Collins ohne Make-up

Lily Collins sieht gut aus

Die 23-jährige Lily Collins ist vor allem für ihre riesigen Augenbrauen bekannt. Entschuldigung, ich meine für das Spielen von Schneewittchen in Mirror Mirror 2011 mit Julia Roberts. Zu Lilys weiteren Berühmtheitsansprüchen gehört ihre Rolle in The Blind Side als Sandra Bullocks Tochter; die Tatsache, dass sie mit vielen heißen jungen Schauspielern ausgeht, darunter Chord Overstreet, Taylor Lautner und jetzt Jamie Campbell Bower; sie ist magnetisch hinreißend und, was am wichtigsten ist, sie ist die Tochter des zierlichen britischen Musikers Phil Collins.

Lily Collins hat einen Mut, der sie perfekt als Schneewittchen gemacht hat. Und trotz ihrer großen Augenbrauen hat sie eine sehr zarte Schönheit. Ich war mir nicht sicher, wie es ihr mit einem sauberen Gesicht ergehen würde, aber Lily Collins ohne Make-up sieht großartig aus.



Lily Collins ohne Make-up

Die erste Aufnahme von „der Schauspielerin“ ohne jegliches Make-up erschien 2012 in der „Most Beautiful People“-Ausgabe des People Magazine sie ist wirklich schön. Leider komme ich immer noch nicht über die Augenbrauen hinaus. Aber wir werden das eher als meinen Fehler betrachten als als ihren, oder?

Auf dem nächsten Foto geht sie mit ihren langen Haaren, die im Wind wehen, den Bürgersteig entlang. Sie sieht jung und hübsch aus und, seien wir ehrlich, ein bisschen verrückt mit diesen Haaren, aber ihr Gesicht sieht ohne Make-up wunderschön aus.

Lily Collins ohne Make-up