Lily James nackt – Sie hat Sex mit einem Glückspilz (31 PICS)

Lily James nackt Lily James ist eine englische Schauspielerin, die vor allem für ihre Rollen als resolute Lady Rose in der britischen Megahit-TV-Serie bekannt ist Downton Abbey und als Star des Disney-Films von 2015 Aschenputtel .

Ein Projekt, das die junge Ms. James vielleicht gerne vergisst, ist der bizarre Action-Horror-Streifen des letzten Jahres. Stolz und Vorurteil und Zombies . Als Parodie auf die klassische Geschichte von Jane Austen gedacht, Stolz und Vorurteile , der Film bombardierte die Kinokassen und verlor Millionen für seine Produzenten.

Tatsächlich könnte man sagen, dass das Theaterpublikum es entschieden und mit extremen Vorurteilen ablehnte. Unserer bescheidenen Meinung nach war es kein wirklich schlechter Film. Aber James war definitiv viel besser darin Aschenputtel :



Lilys erste Nacktszene war in The Exception, einem romantischen Kriegsfilm aus dem Zweiten Weltkrieg. Und es war herrlich. Wir hatten keine Ahnung, dass ihre Brüste so toll waren, weil sie immer so konservativ gekleidet war Downton Abbey . Bilder unten.

Sie hat ein wirklich einzigartiges Aussehen. Manchmal erinnert sie uns an Daisy Ridley , manchmal sieht sie aus wie Keira Knightley . Definitiv eine unserer Lieblingsschauspielerinnen im Moment.

Die Ausnahme (2016)