Linda Blair Nude – Das heißeste Dämonenkind aller Zeiten (79 PICS)

Linda Blair nackt Linda Blair ist eine Schauspielerin, die schon in jungen Jahren von Talent besessen war. Im Horrorklassiker „Der Exorzist“ sorgte sie mit ihrer berühmten Performance für Aufsehen. Genug mit den Wortspielen. Es ist Zeit, dieses sexy Biest nackt zu sehen.

Als Reagan, das Kind mit einem Hauch von Dämon in ihr, hat Blair vielleicht oder vielleicht auch nicht überall Paare dazu inspiriert, ihre Geburtenkontrolle zu erhöhen und zumindest für ein paar Tage wieder in die Kirche zu gehen, nur um sicherzustellen, dass es ihnen gut geht. Nach dieser Starrolle recherchierte Blair für eine Rolle als Kokainsüchtiger und wurde wegen Besitzes verhaftet (es folgte nie ein Film).

Hier ist ein Clip einer 15-jährigen Linda Blair, die duscht (und weint). Dies war ein Jahr nach dem Exorzist wurde gemacht.



https://www.youtube.com/watch?v=jKimc8sdsOg

Seitdem ist sie in Filmen mit so gruseligen Titeln wie aufgetreten Grotesk, Hexerei und Rollboogie. Sie gewann 1986 auch den Golden Raspberry Award als schlechteste Schauspielerin für drei verschiedene Filme. Wer sagt, dass Träume nicht wahr werden können?

Aber ihre bisher besten Rollen müssen ihre Nacktfilmszenen in einer Reihe von Filmen sein Verkettete Hitze, wilde Straßen, rote Hitze und Tödliche Bindung . Und ihr Nackt-Fotoshooting für den Playboy Italy ist wegen der schieren Menge an Oben-ohne-Fotos absolut großartig. Sie ist noch nicht mutig genug, ihren wohl buschigen Schritt zu zeigen wie Elvira es getan hat aber sie scheint es wirklich zu genießen, ihre großen natürlichen Brüste zur Schau zu stellen!

Verkettete Hitze (1983)


Wilde Straßen (1984)



https://www.youtube.com/watch?v=8sdeHgkGWZo


Nachtpatrouille (1984)


Rote Hitze (1985)


Schlafzimmeraugen II (1990)


Tödliche Bindung (1992)


Nackte Playboy-Fotos