Lindsay Lohan ohne Make-up

Lindsay Lohan glamourös

Lindsay Lohan kann grob als Schauspielerin beschrieben werden, aber ihr Name trägt mehr Bekanntheit für den Shitstorm, den sie zu verwirbeln neigt, einschließlich mehrerer Verhaftungen wegen Trunkenheit am Steuer und Reha-Aufenthalten.

Wenn sie an die glorreichen Tage der hübschen Rothaarigen zurückdenkt, hat sie jedoch eine Reihe von Filmen, auf die sie stolz sein kann, darunter The Parent Trap, Freaky Friday und natürlich die weibliche Bibel Mean Girls. Lindsay schrubbt sich gut und wird selten ohne sortiertes Haar oder geschminktes Gesicht gesehen. Lindsay Lohan ohne Make-up sieht nicht schlecht aus.



Lindsay Lohan ohne Make-up

Auf dem ersten Foto sieht sie jung, frisch und strahlend aus. Ihr Gesicht ist nicht das übliche Orange und ihr Gesicht dankt ihr dafür, weil sie in ihrem natürlichen helleren Farbton großartig aussieht. Auf ihrer Stirn sind ein paar Sommersprossen zu sehen und ihre Haut ist in ausgezeichnetem Zustand.

Auf dem Foto unten leidet Lindsay an einem kleinen Schönheitsfehler mit roten Flecken auf ihrem Gesicht, einschließlich des gefürchteten Pickels direkt an Ihrer Nasenspitze, obwohl ich sicher bin, dass sie schon schlimmere Tage hatte. Lindsay sieht mit bloßem Gesicht nicht zu grob aus, aber sie sieht nicht so heiß aus wie sonst mit ihrer Mascara, Lippy und dem ganzen Kram ? natürlich ohne ihren Oompa Loompa-Look.

Lindsay Lohan kein Make-up