Lisa Kudrow ohne Make-up

Lisa Kudrow, die wohl am besten für ihre Rolle als verrückte Phoebe Buffay in der TV-Show „Friends“ bekannt ist und jetzt in der gefeierten Webserie „Web Therapy“ mitspielt, sieht normalerweise gepflegt und kamerabereit aus.

Nun, ich habe meine Meinung geändert, als ich dieses Foto von November 2007 sah Lisa Kudrow ungeschminkt , wo sie ihr bisher ernstestes Gesicht annahm, um im sonnigen Kalifornien zur Unterstützung der Writers Guild of America zu protestieren.



Wenn man sich dieses Bild ansieht, hat die 49-Jährige mit dem lustigen Knochen ihrem lustigen Knochen an diesem Tag definitiv einen Tag frei gegeben, höchstwahrscheinlich dachte sie: Zeig ihnen [der Writers Guild] das Geld! statt Zeig mir das Make-up!

Auch das zweite Foto einer ungeschminkten Kudrow (genaues Datum und Ort unbekannt) erwischte die preisgekrönte Schauspielerin in einem ernsten Moment. Angesichts von Kudrows Talenten und anhaltendem Erfolg kann die ‚Analyze That‘-Schauspielerin dafür entschuldigt werden, den Inhalt einer Make-up-Box nicht analysiert zu haben.