Madonna ohne Make-up

Mit einer zunehmend wachsenden Anzahl von Comebacks unter ihrem stylischen Gürtel, die „Halloween“-Killer Michael Myers vor Neid erblassen lassen würden, ist Madonna die ultimative Königin der Neuerfindung. Wo sie hingeht, folgen die Massen.

Nach einem Blick auf dieses Foto von Madonna ohne Make-up , aber ich denke, wir sehen eher Menschen, die der Richtung folgen, aus der sie gekommen sind. Der verächtliche Blick des Material Girl lässt sie auch besonders zugänglich aussehen.



Für eine Frau, die sich als ihr eigenes Kunstwerk bekennt, kann ich nur vermuten, dass sich die facettenreiche Sängerin entschieden hat, sich hier in eine menschliche Leinwand zu verwandeln und den straßenmüden Trucker-Chic zu verkörpern.

Mit dem jüngsten Streifzug der 54-Jährigen ins Filmemachen wurde Madonna gesehen, wie sie im August 2010 auf Londons Straßen Regiearbeiten für 'W.E.' übernahm und offensichtlich Make-up auf dem Boden des Schneideraums ließ. Vielleicht trug sie ihr bestes Mittel, nein -unsinniges gesicht des regisseurs?