Maria Sharapova nackt – So hast du sie noch nie gesehen! (87 BILDER)

Maria Scharapowa nackt Maria (Grunzen) Sharapova (Schrei) ist eine russische Tennisspielerin, die für ihre blitzschnellen und manchmal sogar präzisen Aufschläge bekannt ist. Sharapova und ihr Vater reisten mit sechs Jahren nach Amerika, um an Tenniskliniken teilzunehmen, und mit 14 wurde sie Profi.

Sie wurde sofort als aufstrebendes Talent erkannt und bewies dies, als sie 2005 noch als Teenager das Wimbledon-Turnier gewann.

Im Gegensatz zu einigen anderen Tennisbabys wurde Maria Sharapova berühmt für einen aggressiven, schlagkräftigen Stil, mit ihren Schlägen, die von so lautem Grunzen und Kreischen begleitet wurden, dass ihre Gegner sie beschuldigten, sie zu betrügen, um sie abzulenken. Unabhängig von den Beschwerden ist Sharapova eine der Top-Spielerinnen im Damentennis geblieben, trotz Kämpfen mit Schulterverletzungen und einer Dopingsperre in den Jahren 2016-2017.



Zu ihren Ehrungen zählen eine olympische Silbermedaille, 35 Einzeltitel und fünf Grand-Slam-Titel; unter den derzeit aktiven Tennisspielerinnen haben nur die Williams-Schwestern mehr Titel.

Hier ist eine Sammlung von Die heißesten Fotos von Maria Sharapova bis jetzt. Beinhaltet Bikinifotos, Upskirts, superenge Tennisshorts und natürlich Cameltoes. Verdammt, sie ist heiß.

Aus was Träume gemacht sind

Und hier ist eine wirklich schöne Galerie von Nacktfotos mit zweifelhafter Herkunft. Wir sind uns nicht sicher, wer sich diese Bilder ausgedacht hat, aber einige von ihnen sind ziemlich gut. Sie sind ein bisschen pervers, aber ich schätze, wenn du nach Akten hungerst und sie nicht rausgeht …

Übrigens, vergessen Sie nicht, unsere zu besuchen Anna Kournikova Nacktfotos !